Gerade das GPN Feedback gelesen und wollte erst einen längeren nuancierten Artikel schreiben, aber eigentlich hab ich besseres zu tun. Daher mach ich mich jetzt einfach so unbeliebt.
Rahmen: Meine Meinung hat sich seit dem Ukraine Krieg verändert. Denke ich das jeder Soldat ein Mörder ist, nein, finde ich die Bundeswehr toll, auch nein. Halte ich Verteidigungsstreitkräfte für sinnvoll, ja. Hat die Bundeswehr jede Menge Problematisches und Kritisierbares, auch ja. [1/4]