Als Putin würde ich mir ja ins Fäustchen lachen, wie hier die Sozialleistungen bis unters Existenzminimum gedrückt werden.
Vor die Wahl gestellt, ob der Armutsrenter Flaschen aus Abfalleimern ziehen soll oder mit dem Dackel und dem Handy um neue Militäranlagen rumspazieren kann und ein paar Fotos schiesst, die er gegen gutes Taschengeld dem neuen Facebook- oder Telegramkumpel hochladen soll - tja, lass mal überlegen ...
Schon klar - alles Patrioten, im Leben würde das nicht passieren ;)