Ich hab kürzlich gelernt, dass Leute, die über ihre Firma einen "EGYM Wellpass" haben, jeweils eine "Plus1"-Mitgliedschaft an eine beliebige Person vergeben können. Diese können dann für 55 EUR/Monat in > 14000 Sportangebote in .de & .at gehen!
https://support.egym-wellpass.com/de/articles/10853223-plus1-mitgliedschaft
Habt ihr Lust auf ein Experiment? Antwortet auf diesen Toot, wenn:
A) ihr über euren Arbeitgeber Wellpass habt, und ein Plus1 vergeben würdet.
B) ihr Lust hättet, ein Plus1 zu werden.
Und findet euch so gegenseitig! \o/
🏋️🏊🏃🧗♂️🧘