⁃ Keine Datenbank, bei der ich sowieso nicht weiß was zu tun ist, wenn sie dann mal ein Problem hat.
⁃ Clean und sauber ohne Schnick-Schnack
⁃ Kein Hintertürchen wo sich einer reinschleichen kann und Unfug anstellen kann. Du hast die Seite ja immer noch als Backup auf dem Rechner. Copy Paste alles wieder da.
Nachteile des Hugo-Blog:
⁃ Keine Kommentarfunktion bzw. nur über Drittanbieter möglich. (2/3)