Federation Bot @Federation_Bot · activity timestamp 3 months ago Ostermontag, wach und das nur weil ich krank geworden bin. Gestern schon Nase zu und Halsbrennen. Kann ich ja gerade überhaupt nicht gebrauchen Morgen Frühschicht und das als Urlaubsvertretung in der MoPro. Habt's fein 😘 #gumo #kaffee Read more Read less Translate Translate alt Blau weiße Kaffeetasse auf dem Tisch. auf der Tasse steht Moin moin Blau weiße Kaffeetasse auf dem Tisch. auf der Tasse steht Moin moin #gumo #kaffee Reply Boost or quote Boost Quote Like More actions Copy link Flag this post Block
alt Blau weiße Kaffeetasse auf dem Tisch. auf der Tasse steht Moin moin Blau weiße Kaffeetasse auf dem Tisch. auf der Tasse steht Moin moin