Ich hab Wolle gekauft hihi
Rosa und mehr Rosa.
War sie teuer... vielleicht.
Ist sie noch nicht da, weil ich sie bei #hoobii gekauft habe... vielleicht
Aber werde ich mich wie ein Baby freuen, wenn sie ankommt
YAAASS 🥳 #häkeln #wolle #lebensfreude
Discussion
Ich hab Wolle gekauft hihi
Rosa und mehr Rosa.
War sie teuer... vielleicht.
Ist sie noch nicht da, weil ich sie bei #hoobii gekauft habe... vielleicht
Aber werde ich mich wie ein Baby freuen, wenn sie ankommt
YAAASS 🥳 #häkeln #wolle #lebensfreude
No replies yet
Be the first to share your thoughts.
You need to log in to see that page.