Hat wer in München Kontakt zur Stadtkämmerei oder arbeitet für die Stadt? Ich habe von der Stadtbibliothek erfahren, dass sie solange Wero nicht einführen können, solange die Kämmerei keine Freigabe gibt.
3
Discussion
Hat wer in München Kontakt zur Stadtkämmerei oder arbeitet für die Stadt? Ich habe von der Stadtbibliothek erfahren, dass sie solange Wero nicht einführen können, solange die Kämmerei keine Freigabe gibt.
Hallo,
das wäre doch ein grünes Thema, dass die Stadt überall Wero verfügbar macht.
Stadtbibliotheken, Bäder,....
@grnmuc
@gruenemuenchenhadern
@tenkoman Da würd ich die Stadtratsfraktionen anfragen, gerade jetzt kurz vor der Wahl würd ich davon ausgehen, dass es Reaktionen gibt
@tenkoman DAS ist so typisch deutsch in MEINEN Augen. 🤦♂️