Nein, das Godolphinhaus ist kein Geheimtipp. Bleibt weg. Es ist doof da. Es ist weder verwunschen, noch hat es eine besondere Atmosphäre. Die rekonstruierten Gärten sind kacke. Alles alt, nix ist modern. Fahrt da bloß nicht hin! Es führt nicht einmal eine gut ausgebaute Straße hin, nur so ein scheißenger Schleichpfad, da verkratzt ihr euch euren neuen SUV!
Es gibt eh nur so ein paar Bekloppte, die sowas schön finden. Überlasst denen das und fahrt lieber dort hin, wo es auch einen Burger King gibt. ;-)