Übrigens: Leute aus meinen KVs haben auf Facebook (!) gesehen, dass ich auf Mastodon sehr aktiv bin und mich per WhatsApp (!) dazu kontaktiert.
Ich weiß, ich weiß, sagt nichts!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️
Danke an @captainfutura
Discussion
Übrigens: Leute aus meinen KVs haben auf Facebook (!) gesehen, dass ich auf Mastodon sehr aktiv bin und mich per WhatsApp (!) dazu kontaktiert.
Ich weiß, ich weiß, sagt nichts!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️
Danke an @captainfutura
@AwetTesfaiesus 😂 ja, was soll man sagen. Immerhin, also der Wille war da wahrscheinlich haben sie die Meta AI gefragt, was sie jetzt tun sollen und die meinte direkt: "Mastodon? Nie gehört, meinst du vielleicht Whatsapp oder Instagram?"
@captainfutura 🤖„… aber ich kann sie über WhatsApp anschreiben, wenn du mir die Freigabe dafür erteilst.
Möchtest du, dass ich deine ganze WhatsApp-Kommunikation übernehme, das geht und noch viel mehr geht mit dem Plus-Abo“
@AwetTesfaiesus @captainfutura
Aber wäre das nicht eine schöne Gelegenheit, um das Fediverse mal großflächig beim BT vorzustellen?
z.B. @DresdnerForschungswerk macht dazu Online-Workshops für Neulinge und Fortgeschrittene.
Aber wäre das nicht eine schöne Gelegenheit, um das Fediverse mal großflächig beim BT vorzustellen?
z.B. @DresdnerForschungswerk macht dazu Online-Workshops für Neulinge und Fortgeschrittene.
@AwetTesfaiesus @captainfutura Oh, hoffentlich wollen sie Dich nicht zur Umkehr überreden 😃😖🫣
Na wie gut, dass er mich schon vor langer Zeit hat und froh ist, dass ich nicht mehr bei den Grünen bin.