Discussion
Loading...

Discussion

• About
  • Code of conduct
  • Privacy
  • Users
  • Instances
  • About Bonfire
Rotkäppchen
Rotkäppchen
@libewa@chaos.social  ·  activity timestamp 5 days ago

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein #Fischertechnik auf #Qwiic Kabel. #39c3

Ein Kabel. Die obere Hälfte stammt von einem Fischertechnik-EXT-Kabel. Die untere Hälfte stammt von einem Qwiic-Kabel. In der Mitte sind die beiden Kabel mit Schrumpfschläuchen verbunden, zwei Adern des Fischertechnik-Kabels sind nicht verwendet in einem Schrumpfschlauch und stehen nach links ab.
Ein Kabel. Die obere Hälfte stammt von einem Fischertechnik-EXT-Kabel. Die untere Hälfte stammt von einem Qwiic-Kabel. In der Mitte sind die beiden Kabel mit Schrumpfschläuchen verbunden, zwei Adern des Fischertechnik-Kabels sind nicht verwendet in einem Schrumpfschlauch und stehen nach links ab.
1
  • Copy link
  • Flag this post
  • Block
Rotkäppchen
Rotkäppchen
@libewa@chaos.social replied  ·  activity timestamp 5 days ago

#RaspberryPi 4 und 5. Ich überlege noch, ob der Extra-Kühlblock mitmuss.

Zwei Raspberry-Pi-Computer und ein „Raspberry Pi 5 Active Cooler“. Um sie herum ein schwarzes Mini-HDMI-Kabel. Daneben ein Raspberry Pi-Netzteil.
Zwei Raspberry-Pi-Computer und ein „Raspberry Pi 5 Active Cooler“. Um sie herum ein schwarzes Mini-HDMI-Kabel. Daneben ein Raspberry Pi-Netzteil.
1
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
Rotkäppchen
Rotkäppchen
@libewa@chaos.social replied  ·  activity timestamp 5 days ago

#39c3 soll ich meinen #ftduino mitnehmen? Für Fischertechnik-Teile ist aber kein Platz. (Und die gehen zu leicht verloren)

1
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block
Rotkäppchen
Rotkäppchen
@libewa@chaos.social replied  ·  activity timestamp 4 days ago

#IchPackeMeinenKoffer und nehme mit: Ein #MarioKartLiveHomeCircuit Kart. Wenn sich niemand meldet, der die Papptore mitnimmt, fliegt das aber wahrscheinlich raus.
#39c3

Auf dem Boden steht ein Cartoon-Kart mit Luigi drin. Über dem Fahrer ist eine Kameralinse zu erkennen.
Auf dem Boden steht ein Cartoon-Kart mit Luigi drin. Über dem Fahrer ist eine Kameralinse zu erkennen.
  • Copy link
  • Flag this comment
  • Block

Kakapo Social

Kakapo Social: About · Code of conduct · Privacy · Users · Instances
Bonfire social · 1.0.1-alpha.23 no JS en
Automatic federation enabled
Log in
  • Explore
  • About
  • Members
  • Code of Conduct